Entdecke die neue Hiking Active Kollektion von Schöffel.

Bunte Blätter, auf denen der glitzernde Morgentau liegt und Sonnenstrahlen, die durch den Nebel brechen und so den ersten Blick auf den Gipfel eröffnen – der Herbst bietet magische Ich bin raus-Momente. Bei diesem eindrucksvollen Bergerlebnis perfekt ausgestattet sein mit der Hiking Active Kollektion von Schöffel, die Dich dabei unterstützt Dein Abenteuer in vollen Zügen zu erleben.

Die größte Herausforderung sind die Grenzen in unserem Kopf. Du solltest Dir keine Gedanken machen müssen über wechselhaftes Wetter oder Temperaturschwankungen, wenn Du auf Deine nächste Wanderung gehst. Darum haben sich die Designer von Schöffel gekümmert und die Hiking Active Kollektion entworfen. Für das Extra an Freude beim Bergabenteuer und das bei kalten Temperaturen sorgt der Fleece Hoody Bieltal L & M für Damen und Herren. Er bietet ausgezeichnete Wärmeleistung und uneingeschränkte Bewegungsfreiheit dank des Strech Fleece Materials. Außerdem verfügt der Fleece Hoody über eine Armtasche mit Reißverschluss, damit Du auf Deiner Tour schnell und sicher Kleinigkeiten verstauen kannst. Gleichzeitig ist der Fleece Hoody höchst atmungsaktiv, sollte Deine Tour mal wieder etwas pulstreibender sein. So kannst Du die Berge aktiv erleben.

Fleece Hoody Bieltal L (Damen)

Fleece Hoody Bieltal M (Herren)

Wenn Du die Schönheit der Berge optimal ausgestattet erkunden willst – auch abseits der vollen Wanderwege – kommt es auf die Vorbereitung an. Dabei immer im Blick: höchste Funktionalität der Bekleidung. Der Fleece Hoody Bieltal L & M bietet Dir neben optimaler Wärme zusätzlich ein hervorragendes Körperklima. Solltest Du es noch wärmer haben wollen, dann passt dazu perfekt die Hybrid Vest Lavarella L & M. Sie dient als Wärmebooster. Ihre PrimaLoft® Gold Insulation Active Füllung bietet Dir neben der Wärme zusätzlich Bewegungsfreiheit und einen hervorragenden Feuchtigkeitstransport. So kann Dir Kälte bei einer schweißtreibenden Wanderung zum Gipfel nichts mehr anhaben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Schönheit der Natur abseits der vollen Wanderwege genießen und das bei jedem Wetter. Die Hiking Active Kollektion von Schöffel ist genau dafür konzipiert. Sie bietet technische und multifunktionelle Wanderoutfits, die Lust auf die nächste Herausforderung am Berg machen – sei es bei kühlen erfrischenden Momenten am Gipfel oder bei lauen Herbstwanderungen.